Leitbild/Eigendarstellung des Fördervereines

(Der Förderverein ist ein eingetragener Verein mit eigener Satzung und kein Organ der Schule. Der Förderverein ist für den Text dieser Seite verantwortlich)

Förderverein der Grundschule Winnigstedt

Der Förderverein der Grundschule Winnigstedt wurde 2002 mit 11 Mitgliedern gegründet und am 19.08.2003 in das Vereinsregister des Amtsgerichts Wolfenbüttel eingetragen. Damals unterstützte der Verein die SchülerInnen mit Material, bot Unterstützung bei Gemeinschaftsveranstaltungen der Schule, einzelner Klassen oder Gruppen. Über die Jahre wurden viele Projekte der Schule unterstützt.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben an der Mitgliedschaft im Förderverein, so nehmen sie Kontakt mit uns auf!
Nur ein starker Verein gibt uns die Möglichkeit zu handeln!

„Schau nicht nur zu, komm auch Du!“

Beitrittsvordruck bitte hier downloaden

Vereinssatzung bitte hier downloaden

1. Vorsitzender: Herr Unckenbold

2. Vorsitzender: Herr Mühlegger