Letzter Schultag vor den Sommerferien

Die vierte Klasse Abschlussjahrgang 2016/17 wurde verabschiedet. Natürlich gingen die meisten Schülerinnen und Schüler mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es war eine schöne Zeit mit euch! Wir wünschen euch viel Erfolg!
Verabschieden mussten wir uns auch von unserer langjährigen pädagogischen Mitarbeiterin Frau Schmidtkunz. Sie hat bestimmt einige erfrischende, tolle Momente in unserer Schule erlebt. Aber sie hat uns auch in den vielen turbulenten Zeiten unterstützt und ist immer für unsere Kinder und das Kollegium da gewesen.
Als Abschluss haben wir uns bei Frau Franz für ihre langjährige Tätigkeit als kommissarische Schulleitung bedankt. Wir freuen uns, dass Frau Franz uns als Klassenlehrerin der jetzigen vierten Klasse erhalten bleibt.
Nachdem alle Kinder ihr Zeugnis von ihrer Klassenlehrerin erhalten haben, durften Sie nach der dritten Stunde in die wohlverdienten Sommerferien gehen.

admin administrator