Unsere neuen Waschbären

Frau Wehrheim freut sich mit uns in diesem Schuljahr über 21 Waschbären. Willkommen an unserer Schule 🙂

Die Einschulungsfeier in unserer Turnhalle wurde von den Paten aus der vierten Klasse begleitet. Unsere Viertklässler haben sich großartig um unsere neuen Waschbären gekümmert und ein kleines Theaterstück „Die kleine Raupe Nimmersatt“ aufgeführt.
Sehr gefreut haben wir uns auch, dass die Erzieherinnen unserer Einschulungskinder, der Bürgermeister aus der Gemeinde Winnigstedt und unser Fördervereinsvorsitzender die Zeit gefunden haben, unsere Neulinge zu begrüßen.

Ihre erste Unterrichtsstunde im neuen Klassenraum haben alle Waschbären mit Spannung erwartet. Die Eltern der jetzigen zweiten Klasse – unsere Seepferdchen – haben liebevoll gebastelt und kleine Geschenke für die Waschbären vorbereitet.
Wir freuen uns auf wunderschöne, gemeinsame Jahre mit euch an unserer Schule!