Adventsfeier – Musiktheater

Mit Aufregung bereiteten sich unsere Kinder auf unsere alljahrliche Adventsfeier vor!

Es gab viele musikalische Beiträge und ein Musiktheaterstück, welche von unserer Musik AG, unserer Flöten AG , unserer Theater AG, unserer Kreativ AG sowie unserem Schulchor aufwendig vorbereitet wurden.

Liebe Kinder, eure Mühe hat sich gelohnt, es hat Spaß gemacht, allen Beiträgen zuzuschauen. Frau Koch, Frau Wehrheim und Frau Buchner haben ein tolles Programm mit euch organisiert.

Schön ist es, dass sich der Winnigstedter Ortsrat mit unserem Bürgermeister Michael Waßmann und dem Ortsbeauftragten Mirco Mittag wieder mal Zeit für uns genommen haben. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen!

Sehr gefreut haben wir uns auch, dass viele Kindergartenkinder unserer Einladung gefolgt sind und uns sogar mit einem Lied überrascht haben.

Nach dem Programm ließen alle Kinder und Eltern den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Fleißige Wichtel bastelten im Vorfeld für unseren Basar. Viele Eltern und Firmen spendeten für unsere Tombola. Wir haben an diesem Tag für unseren Förderverein über 500 Euro gesammelt!!! Ein herzliches Dankeschön im Namen von unserem Fördervereinsvorsitzenden Nils Bialojahn und allen Kindern.

Einige Fotos in diesem Beitrag wurden uns von Herrn Rosenthal überlassen. Dankeschön!

Unsere Generalprobe:

Lohse administrator